Familientag bei der Muschel

Ein schöner Nachmittag mit unseren Familien

Jonathan wird gestreichelt

Am Samstag, 11.09.2021 konnten wir endlich wieder unsere Familien zu einem gemütlichen Nachmittag in unsere Lübecker Räumlichkeiten einladen; natürlich wurden alle geforderten Corona-Maßnahmen eingehalten.

Frau Annette Bergmann vom Reitstall Seehof und ihre Tiere waren, wie schon die letzten Jahre davor, die absoluten Favoriten bei den Kindern. Sie hatten viel Spaß beim Reiten, streicheln, füttern und verwöhnen der Tiere. So konnten sich die Eltern bei Kaffee, Tee und Kuchen ein wenig entspannen und miteinander ins Gespräch kommen.

Daisy, Jonathan und Toffee genossen sichtlich die Streicheleinheiten der Kinder und die Leckerlies. Beim Reiten auf Fjordi zeigten alle Kinder ganz viel Mut und Begeisterung!