Am Dienstag, 20.09. ist es endlich soweit – der Kinder-Lebenslauf macht Station in Lübeck!

Plakat KLL 2022

Vom Kupferhof – Hände für Kinder e.V. in Hamburg bringen fünf Harley-Davidson-Fahrer des Hamburg Chapter die Engels-Fackel zu uns in die Rigastraße 9. Wir erwarten die „Hamburger Delegation“ gegen 16.00 / 16.30 Uhr und wollen Ihnen einen gebührenden Empfang bereiten.

Am nächsten Tag, Mittwoch, 21.09. begrüßen wir um 13.00 Uhr den Lübecker Stadtpräsidenten Herrn Klaus Puschaddel, Vertreter des Bundesverbandes Kinderhospiz und natürlich Herrn Helge Petersen von der Oldtimer Company; wir freuen uns sehr, dass auch einige unserer Muschelfamilien und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen dabei sein können!

Um 14.00 Uhr geht die Reise der Engels-Fackel dann weiter – angeführt von einem echten Oldtimer, einem Fordor Sedan aus dem Jahre 1931 machen wir uns in einem kleinen Autokonvoi auf den Weg nach Schwerin, zum dortigen ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Forum Dunkelbunt.

Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen!